Urlaub 2008 

 

Bislang haben wir unseren Urlaub immer an der Deutschen Nord- bzw. Ostsee gemacht. Dieses Jahr sollte es mal anders sein! 

Nach einem ereignisreichen Jahr haben wir spontan beschlossen, unseren Urlaub mal auf den Balearen zu verbringen.

Das war mein erster bewusster Flug im Flugzeug.

Für mich kam es bis dato nie in frage, da ich extrem Höhen- und Platzangst habe.

Nun bin ich völlig begeistert vom fliegen :-)

 

Am 17.09.2008 ging es morgens um 9:15h von Düsseldorf los. Nachdem wir in Palma gelandet waren, ging es noch quer über die Insel zu unserem Urlaubsziel Can Picafort.

 

 

 

 

 Ein kleiner Strandspaziergang       

 

 

 

 

 

 

                                             

 

 

 

 

 

 

 

 

Und abends schmeckte das Bier an der Poolbar

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich war ich nicht ganz alleine da ;-) Hier der Beweis:

 

 

 

 

Ha, hab ich ihn auch mal erwischt

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich haben wir auch die Umgebung erkundet

        

 

und waren auch im Parc natural de s'Albufera de Mallorca

 

   wo ist nur der Ausgang???     ah da!

 

 

 

Und abends haben wir dann unsere eigene Animation gemacht

         

 

 

Eine Woche war einfach zu kurz, aber der nächste Urlaub ist schon geplant!

 

Auf Wiedersehen Mallorca

 

 

 

 

 

zurück