Unser Rio

 

Unser Calli (Calibra) hat nach fast 8 Jahren, die er uns Begleitet hat, einen neuen Besitzer gefunden.

Immer brachte er uns zuverlässig an jeden Ort. Er ist für uns ein toller Wagen gewesen, der nicht nur sportlich und schnell war sondern auch Spass gemacht hat. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, denn immerhin war er fast seit Beginn unserer Ehe und Beziehung bei uns. Deswegen finde ich, dass ihm diese Zeilen zustehen. Ich hoffe, das der neue Besitzer genauso viel Spass mit ihm hat wie wir.

Danke Calli !!!

 

So nun zu unserem Neuen!

Bei viel Auswahl fällt die Entscheidung auch nicht leicht, sich etwas auszusuchen. Nach vielem schauen und überlegen, welches Auto zu uns passt, haben wir den Kia Rio 2 CRDI gefunden. Er sieht gut aus und überzeugte uns auch in allem anderen. Mit ihm haben wir bereits eine Fahrt nach Berlin gemacht. Ich denke, wir werden mit ihm noch viele viele Fahrten machen. Er passt genau zu uns .

 

Und das ist er: 

       

 

 

die fahrt nach Berlin