Hugo und Erwin

 

Mitte Oktober kam Hugo zu uns. Er sollte aufgrund von ständig wachsenden Frontzähnen und angeblicher Agressivität eingeschläfert werden. 
Er ist ein super verschmuster und aufgeweckter Kerl. Unsere Sorge, das es wegen der Katzen nicht klappt, war schnell verflogen. Hugo hat sich mit Carlos angefreundet und somit war klar, dass er bleibt.

Nach einer Eingewöhnungszeit von 1 1/2 Wochen haben wir ihn kastrieren lassen damit wir ihm noch eine Partnerin dazu holen konnten. Nun ja, so war zumindest der Plan.

Knapp 2 Wochen nach der Kastration kam dann Erwin dazu. Er wurde in einem durchnässten Pappkarton mit 2 weiteren Kaninchen im Wald gefunden. Als ich ihn sah, sagte mir mein Bauch, der ist es, und so nahm ich ihn mit. Die Zusammenführung der beiden war sehr einfach und unkompliziert.

Hugo hat sich sichtlich gefreut, endlich jemanden zu haben, mit dem er kuscheln kann.

Die beiden liegen immer zusammen, putzen sich und bringen unsere Wohnung ganz schön durcheinander. Aber das ist es uns wert.

 

Und das sind die beiden:

Hugo kurz nachdem er bei uns eingezogen ist

                       

 

Erwin nach dem er sich eingewöhnt hat

                       

 

Hugo und Erwin           

 

 

zurück