Berlin

18.10.2006

 

Ein anstrengender Tag. Mitten in der Nacht ging es los, denn um 9:00Uhr mussten wir (Nadine + Britta) im Pfötchenhotel in Beelitz-Schönefeld sein. Dort haben wir an einer Fortbildung teil genommen.

Michael hat sich extra Urlaub genommen, um uns dort hinzubringen. Jürgen, ein sehr guter Freund, nahm sich kurzer Hand auch Urlaub, um Michael durch den Tag zu begleiten. 

Die Fahrt war lustig und so kamen wir um kurz nach 6:00 Uhr im Pfötchenhotel an. Nadine, die Brötchen mit gebracht hatte, spendierte erst einmal eine Runde. Dann haben wir geschaut, wo wir hin müssen und uns von den Männern verabschiedet. 

Die beiden sind erst mal an einen ruhigen Ort gefahren, um noch eine Runde zu schlafen. Danach haben sie sich auf den Weg gemacht und sich Berlin angeschaut. Das Wetter war gut, nur die Temperatur ist dort ziemlich kalt gewesen. 

Damit wir wenigstens etwas von Berlin sehen, hat Michael mit Jürgen Bilder von Sehenswürdigkeiten und Gebäuden gemacht.

 

Und so sieht Berlin aus: